Donnerstag, 1. Mai 2014

Sandra Niemeck - Made by SN

Vertreten im LadenKonzept bis 31.8.2014
Handgefertigte Unikate


Mein Name ist Sandra Niemeck. Ich wohne in Wien und seit November 2012 gibt es Made by SN.
Bei mir gibt es viele handgefertigte Unikate für Babies, Kinder und Erwachsene. Meine Kunden können sich dafür die Stoffe selbst aussuchen. Zur Individualisierung der Unikate stehen auch eine Stickmaschine und ein Schneideplotter bereit.
Mein Sortiment:
Babyaccessoires: Krabbeldecken, Schnullertaschen, Windeltaschen, Mutterkind-Passhüllen, Kuschelwindeln mit Namen und Stickmotiv, Haarspangerl…


Kopfbedeckungen: verschiedene Hauben, Stirnbänder, Sonnenhüte, Bandanas,…



Tücher & Schals: Halstücher, Loops,..



Taschen & Hüllen: Kosmetiktaschen, Tampontaschen, Taschentüchertaschen, Zahntäschchen, ebook-Reader-Hüllen, Handyhüllen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...