Samstag, 1. März 2014

Maria Tuttner

vertreten im LadenKonzept bis 31.8.2014
 
 
Seit ich 2005 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meine Hobbies zum Beruf gemacht habe, ist einer meiner drei Arbeitsbereiche „MT Design Schmuck“. Außerdem bin ich Inhaberin des Servietten-Online-Shops www.serviettenparadies.at mit über 2000 Motiven und im Direktvertrieb als selbstständige Beraterin für Dekorations- und Bastelmaterial tätig.
 




Beim Gestalten von Schmuck lege ich Wert darauf, den Großteil der verarbeiteten Perlen aus Schmuckkeramik selbst zu formen. Vor allem deren Farbzusammenstellung und Muster zeichnet diese als Unikate aus. Dadurch entstehen Einzelstücke und kleine Serien.
 
Während der Herstellung entwickle ich laufend neue Ideen für zukünftige Kollektionen.
 
Die meditative Tätigkeit dieser Produktion bringt mir die erforderliche Entspannung und Balance für den Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...