Montag, 1. Juni 2015

Gloria Lorenz - Estela-Marina Bären




Meine kleine Laden-Seite "Estela-Marina Bären" ist offen für alle Sammler/innen, Interessierte und Bummler, die  meine ganz individuellen Bären ansehen, schenken oder für sich nach Hause mitnehmen möchten. Im Angebot stehen auch ausgesuchte Accessoires und eigene Bastelpackungen.



Ich bin 1966 in Barcelona geboren. 

Das Bärenmachen habe ich in Deutschland entdeckt. 


Dies ist eine faszinierende, fantastische Welt, in der die Erwachsenen mit ihren Händen schöne Sachen schaffen. Mit diesem Kunstwerk habe ich das Kind in mir wieder entdeckt und ihm neuen Raum gegeben. 


Ich bin beeindruckt wie viel Kreativität im Bärenmachen steckt: Zeichnen, Farben anpassen, Texturen anpassen, Nähen, Sticken, Montieren, Balancieren.. und es macht mir sehr viel Spaß, zu sehen wie meine kleinen Geschöpfe Schritt für Schritt entstehen und irgendwann quasi von selbst fertig werden. 


Ich versuche, dass meine Bären mich direkt ansprechen und anschauen. Der Blick eines Bärs sagt mehr als tausend Worte! Finden Sie nicht auch?



Ausgewählte Bären sind online im KUSELVER-Shop Estela-Marina Bären by Gloria Lorenz erhältlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...