Freitag, 1. Juni 2012

Monika Schuhleitner von Rosenzeit

                                            bis 31.12.2012 vertreten

Monika Schuhleitner


Geboren und aufgewachsen bin ich auf einem Bergbauernhof direkt vor dem Ötscher, 

was Naturverbundenheit wie selbstverständlich wachsen ließ.




Unterwiesen wurde ich schon von klein auf von meiner Großmutter, die alles rund ums Haus urbar gemacht hat und deren Duftrosensträucher mir noch heute im Gedächtnis sind. Hineingepurzelt in den Beruf mit Menschen um mich selber oder andere anzuhalten etwas „vernünftiges“ mit sich zu machen.



Mit den Jahren habe ich eine große Sehnsucht entwickelt nach den ganz einfachen natürlichen Abläufen, Weisheiten, Handwerken und immer wieder die Menschen bewundert, die in diesen Umfeldern selbstverständlich und zwanglos leben.
Mit dem eigenen Haus und Garten habe ich einen Traum angelegt und eine Möglichkeit gefunden, mehr von dem zu tun, was meiner Natur und meinem Bedürfnis entspricht. Der Natur beim Gedeihen und Wachsen zu sehen, sie nützen und beleben. 



ROSENZEIT bietet ihnen ab der Rosenblütezeit Produkte von Rosen an, die aus einer absolut natürlichen, gesunden Umgebung (südliches Waldviertel) und unter dem Bio-Zertifikat produziert und verarbeitet werden; so gewachsen und produziert können die Rosen und die daraus entstehenden Produkte ihre wohltuende Wirkung für Menschen und auch Tiere entfalten.


weitere Infos auf www.rosenzeit.at
KUSELVER-Shop: rosenzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...