Montag, 14. November 2011

Yvonne Wasser von VonnyKate - Unikate mit Herz

bis 31.5.2012 vertreten

Yvonne Wasser

Vonny, das ist der Spitzname für mich: Yvonne Wasser, geboren 1975 im Sauerland, aufgewachsen im Bergischen Land, via Budapest in Norddeutschland - in der Nähe von Hamburg - gelandet. Ich bin verheiratet und habe zwei Lausejungen (geboren 2000 und 2007).
Kreativ war ich schon immer, kaum eine Basteltechnik habe ich noch nicht ausprobiert, bis ich Anfang 2010 mehr durch Zufall beim Nähen gelandet bin. Seit dem bin ich hoffnungslos stoff- und sticksüchtig.

Anfang Juni 2010 wurde VonnyKate - Unikate mit Herz offiziell geboren.
Du suchst ein besonderes Geschenk, ein handgefertigtes Unikat für Dein Kind? Dann bist Du bei mir richtig.

Ich fertige in liebevoller Handarbeit allerlei Hüllen, Taschen, Geburtstagskronen und weitere kleine,
schöne Dinge, die das Leben mit Kindern einfach schöner machen. Gerne versuche ich auch Deine Vorstellungen in meine Arbeit zu integrieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...